Thorsten Piepenbrink

Ich bin seit 1985 Graphik-Designer und habe in dieser Zeit berufsbedingt immer wieder illustriert – ich stamme halt aus einer Zeit, in der zeichnerische Fähigkeiten für den Beruf zwingen notwendig waren. In der Werbung arbeite ich eher in den Bereichen Systematiken, Grafiken, technische Illustrationen und Tourismus.

Freiberuflich und privat sind meine Themen Geschichte und Fantasy/Science Fiction zu denen ich auch durch andere Interessen (Archäologie und Rollen-/Computerspiele) eine enge Verbundenheit habe.

Technisch arbeite ich mit allem, was mir in die Finger kommt, doch den großen Anteil meiner Arbeiten führe ich mit Bleistift und Tinte oder digital mit Photoshop und Illustrator aus.

Finden kann man mich im Netz unter:
www.grafips.de

www.instagram.com/grafips/

www.deviantart.com/fipsor