Tamara Tegethoff

Ich bin freiberufliche Illustratorin, Künstlerin und Lehrerin für Zeichnung und Malerei und Gitarrengrundausbildung an einer freien Kunst- und Musikschule.

Ich studierte Kunst, Musik und Englisch mit dem Schwerpunkt visuelles Lernen und liebe es Wissensvermittlung mit Illustrationen zu verbinden. Meine Unterrichtsmaterialien bestehen zu einem großen Teil aus meinen eigenen Entwürfen und sind von mir illustriert. Ich male sehr gerne Menschen, Tiere und Landschaften und habe in der kommerziellen Illustration viel Erfahrung im Entwurf und Design von Spielkarten mit aufwändigen, malerischen Motiven. Ich lege viel Wert auf korrekte Anatomie und mein Stil ist überwiegend realistisch, kann aber auch flexibel den gegebenen Anforderungen eines Auftrags angepasst werden. Ich arbeite digital, in Aquarell, Acryl und Öl.

Ich bin offen für Kooperationen jeglicher Art und freue mich immer über einen Besuch auf meiner Homepage! www.Tam-Tam-Art.de