Sophia M. Phildius

Ein fürchtet-schönes Hallo vom Drin-Bleib-Monster und Sophia.
Als ich am 17. März 2020 die Titelseite von dem kostenlosen Online-Bilderbuch auf facebook veröffentlichte, rechnete ich nicht mit der großen Resonanz von Fachkräften aus Schulen, KiTas usw. Mittlerweile kann man sich das ganze Buch auf www.drin-bleib-monster.de kostenlos ansehen und herunterladen. Dazu gibt es ein Freundebuch, Ausmalbilder, Rätsel, Ideen für Aktivitäten und Bastelanleitungen.
Zusammen mit meinem Hund Vincent lebe ich in Hamburg. Parallel zu dem Masterstudiengang wissenschaftlicher und informativer Illustration an der HAW Hamburg arbeite ich als freiberufliche Illustration. Meine Arbeit ist vor allem projektorientiert und hat viel Liebe zum Detail. Das „Drin-Bleib-Monster: Alma hat coronafrei“ ist mein erstes Kinderbuch.
Viel Freude mit den Ausmalbildern und Aktivitäten.
Eure Sophia M. Phildius