Sebastian Panzer

Ich heiße Sebi, wohne im wunderschönen Passau und bin leidenschaftlicher Illustrator.

Grundsätzlich arbeite ich in digitaler Form auf meinem IPad oder Wacom-Tablet, aber hin und wieder verirrt sich auch gerne die Spitze eines Tuschestifts in mein Skizzenbuch. Seit knapp einem Jahr habe ich mich Selbstständig gemacht und zusammen mit meinem Kumpel und Geschäftspartner Georg die „Panzer&Neumann GbR“ gegründet. Meine Auftragsarbeiten spiegeln viele meiner persönlichen Vorlieben wider, ob im Zeichenstil oder der Farbgebung meiner Werke. Neben Illustrationen für verschieden kleine, aber auch größere Unternehmen, arbeite ich viel an Shirtmotiven, Pins, Markenbotschaftern, Albumcover, Etiketten, Comics und Veranstaltungsplakaten. Letzteres konnte ich vor kurzem auf unserer website www.panzer.design abheften, um den Entstehungsprozess eines illustrierten Plakats zu dokumentieren und zu zeigen, dass man aus der statischen Illustration, auch ein lebendiges Video zaubern kann.