Sarah Richter

Mein Name ist Sarah Richter, ich bin freibrufliche Illustratorin und lebe derzeit in Berlin. Ich wuchs in einem kleinen Dorf auf und verbrachte die meiste Zeit mit Zeichnen begleitet von der dunklen Schönheit und Melancholie der Nacht und beeinflusst von magischen und mythologischen Wesen. Ich konnte Tage damit verbringen, meine eigenen Welten zu zeichnen und zu erschaffen, und ich wusste sehr früh, dass dies mein Berufung war. 2017 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin seitdem freiberuflich als Illustratorin tätig. Ich illustriere viele Buchcover für Fantasy-Geschichten und erstelle Auftragsillustrationen für verschiedene Projekte. Viele meiner Illustrationen können auch für diverse Projekte und Produkte lizensiert werden. Schauen Sie gerne mal vorbei
www.sarah-richter-illustration.de
Liebe Grüße
Sarah Richter

 

Sarahs Beitrag hier: