Sandra Pick

Sandra Pick

 

 

 

 

1979 in Düsseldorf geboren, lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Räuberjungs in einer Kleinstadt in der Nähe von Mainz. Seit 2012 arbeite ich freiberuflich als Designerin und lllustratorin.

„Vom „Herzchen-Blümchen-Sternchen-Malen“ kannst Du doch nicht leben…“ haben meine Eltern immer gesagt. „Kann ich doch!“ sage ich.
Zeichnen. Malen. Kritzeln. Basteln. Illustrationen. Stoffliebe. Papierliebe. Kreatives Kopfchaos. – Das beschreibt mich und meine Arbeit ganz gut!

Meine Tierchen – meistens pummelige Seebären mit Papierboot auf dem Kopf und Ankertattoo – findet man auf Textilien für Kinder, als Stempel, auf Postkarten und in Büchern.

Noch mehr kreatives Zeug von mir gibt‘s auch auf meiner Webseite www.treeebird.de oder auf meinem Instagram-Account https://www.instagram.com/treeebird/