Ruby Bachert-Schneider

Mein Name ist Ruby Bachert-Schneider. Ich bin freischaffende Illustratorin aus Berlin. Ich arbeite überwiegend analog und biete u.A. Kinderbuch- sowie Tierillustrationen, Memory-, Puzzle-, Kalender- und Grußkartenmotive an. Ich bin natürlich auch für jede neue Herausforderung zu begeistern.
Meine umfangreiche Stilpalette und ein paar Jahre Berufserfahrung in der Werbebranche sind dabei natürlich sehr hilfreich.

Ich bin Mitglied der Illustratoren Organisation e.V., dem Berufsverband der deutschsprachigen Illustratoren.
https://www.io-home.org/portfolios/b/bilder?k_User=2484

Auf meiner Homepage https://www.ruby-bachert-schneider.com/, auf Instagram unter https://www.instagram.com/bachertschneider/ und auf Facebook können Sie sich natürlich jederzeit einen Überblick über meine Arbeitsweise verschaffen. Herzlich willkommen und viel Spaß

 

Rubys Beitrag hier: