Nika Arzer

 

 

 

 

Ich wurde 1986 in Lenger, Kasachstan geboren. Mit sieben Jahren kam ich mit meiner Familie nach Deutschland, in das schöne Allgäu. Seit meiner frühen Kindheit zeichne und male ich leidenschaftlich gerne. Als Grafikdesignerin habe ich einige Jahre in einem Münchner Zeitungsverlag gearbeitet bevor ich mich 2018 als Illustratorin selbstständig gemacht habe.

Mein erstes selbstillustriertes Buch „Hannes Honigdachs – Das Geheimnis des Wolfsödi“ verzaubert bereits viele Kinder und Eltern und es sollen noch viele weitere Kinderbuch-Projekte folgen. Die Ausmalbilder, die ich hier zur Verfügung stelle, sind parallel zur Neuerscheinung des Kinderbuch Hannes Honigdachs entstanden. Ich wünsche den Kids viel Spaß beim Ausmalen!

Bleibt gesund!

Auf meiner Homepage www.nikaarzer.de findet ihr mein Portfolio und viele weitere Beispiele für meine Arbeit. Ich freue mich über euren Besuch!

Nikas Beitrag hier: