Melanie Haas

Melanie Haas

 

Seit 2018 bin ich als selbständige Illustratoren und Motion Designerin tätig – es sind ein paar kurze Animationsfilme entstanden, sowie viele kleine und große Illustrationen für Schulbuchverlage, NGOs und andere Unternehmen.

Ich reise zwischen zwei Welten hin und her – Österreich und Uganda – die mich beide in meiner Arbeit auf unterschiedliche Weise beeinflussen. Die Kinder einer Vorschule, mit denen ich gemeinsam zeichne, stecken mich immer wieder an mit ihrer Lebensfreude und tragen so dazu bei, dass mir die Begeisterung am illustrieren für Kinder erhalten bleibt.

2020 ist das erste Buch mit meinen Illustrationen erschienen – Informationen dazu und zu anderen Projekten gibt es auf meiner Webseite www.melaniehaas.at und unter instagram.com/melaniehaas.illustration

Melanies Beitrag hier: