Lucy Locher

Lucy Locher

 

 

 

 

Hallo,

ich heiße Lucy Locher und komme aus Stuttgart. Ich bin Mutter, Ehefrau und Illustratorin. Am liebsten illustriere ich mit Farbstiften und Aquarell oder arbeite digital, wo bei aber immer alles klassisch, mit einer analogen Skizze beginnt.
Mein Stil eignet sich hervorragend für Kinder- und Pappbilderbücher, bietet schöne Motive für Puzzle oder gibt Familienspielen eine ansprechende Oberfläche, mit spaßigen Illustrationen für Spielbrett und Karten, um nur einige Beispiele zu nennen.
Da mir Texte über mich selbst weniger leicht von der Hand gehen, lasse ich aber am besten meine Bilder für mich sprechen.

Mehr gibt es unter
https://www.facebook.com/Lucy-Locher-Illustration-113642586973433
https://www.instagram.com/lucy.locher/

 

Lucys Beitrag hier: