Julie Weißbach

Guten Tag!
Ich bin Julie Weißbach, Illustratorin aus Lübeck mit einer Leidenschaft für die Schönheit der Dinge, für Kunst, Musik und Sprache(n).

Meine Illustrationen zu den Themenbereichen Mensch-Sein und Natur finden Platz in Magazinen und auf Buchdeckeln, in Erklärvideos, auf Plakaten, in Bilderrahmen, auf Postkarten oder CD-Covern, in Galerien und Verlagen.

Als studierte Künstlerin und ehemalige Meisterschülerin der Kunstakademie Münster schlägt mein Herz analog und meine Arbeiten sind es auch: klassisch auf Papier mit Fineliner, Copic Marker, Aquarelleffekt und ganz wichtig, einer Prise Poesie.

Ich gebe regelmäßig Workshops und zeige, wie man mit japanischen Markern coloriert. Da diese nun ausfallen müssen, bekommt Ihr meine bereits erprobten Ausmalbilder.
Für Inspirationen lade ich Euch ein zu einem Spaziergang in meinen Bildergarten. Der wächst auf www.julieweissbach.com und natürlich auch auf https://www.instagram.com/julieweissbach/.

Und bevor ich es vergesse: Das Leben ist so bunt, wie Ihr es Euch macht!
Also ran an die Farben! ?
Eure Julie

Julies Beiträge hier: