Julia Pollok

2019 bin ich, damals noch Teil einer Medienagentur, dem Ruf meines Herzens gefolgt und arbeite seitdem als freiberufliche Illustratorin und Portraitzeichnerin unter dem Alias JunipArts. Meine Werke finden sich in diversen Printmedien, vor allen Dingen als Buchillustrationen. Im Bereich Character Design bin ich ebenfalls aktiv und zeichne sowohl gewerblich als auch für Privatkunden.
Als Rollenspielerin, Bücherwurm und bekennender Trekkie prägen vor allem Sci-Fi und Fantasy meine Illustrationen.
Ich liebe – ganz oldschool – den Austausch mit meiner kleinen Community über meine Facebookseite www.facebook.com/junipartist und freue mich über jeden, der Teil davon sein möchte.
Aber auch auf meiner Webseite http://www.juniparts.de/ kannst du mehr über mich und meine Arbeit erfahren.