Josephine Llobet

Hola!

Ich bin selbständige Illustratorin seit 1986, in Zusammenarbeit mit Agenturen, Verlagen und Schulbuchverlagen, in meiner Heimat Barcelona und in der Schweiz sowie seit 2012 in Deutschland, mit Vorliebe zu allem was lebt: Natur, Tiere, Menschen.

Meine Arbeiten umfassen Illustrationen aller Art in verschiedensten Bereichen: Covers, Bücher, Papeterie, Magazine, Postkarten, Maskottchen, Comics, Kalender, Broschüren, Logos, Werbung… sowie Karikaturen und Porträts (auch auf Events).

Gerne arbeite ich dabei in Aquarell, Bleistift, Farbstift und Tusche so wie auch digital. Dank Vielseitigkeit und Expertise in der pre-digitalen Zeit finde ich zu jedem Auftrag den passenden Ausdruck, Stil und die passende Technik.

Seit 5 Jahren arbeite ich als Hauptillustratorin für mehrere deutsche Kinderbuch-Reihen in denen Pferde, Einhörner, Magie und Freundschaft die Hauptzutaten sind.

Auf meiner Webseite www.josbet-artwork.de finden sie eine kleine, regelmässig aktualisierte Auswahl meiner Illustrationen.

Viel Spass und herzliche Grüße!