Iris Aleit

Ich arbeite als freischaffende Illustratorin für diverse Anwendungsbereiche, darunter Kinderbuch, Werbung und Produktdesign.  Je nach Kundenwunsch kommen dafür verschiedene Materialien und damit verbunden verschiedene Stile zum Einsatz. Die Illustrationen werden oftmals digital erstellt, aber auch traditionelle Medien kommen zur Anwendung, wie beispielsweise Aquarell.

In der Vergangenheit habe ich auch Zeichenkurse für Kinder und Erwachsene geführt und freue mich, dies auch in Zukunft wieder umsetzen zu können.

Ein ganz besonderes Interesse liegt im Bereich Tiere/Natur und phantastische Illustration. Auf meiner Webseite https://i-a-grafix.ch kann man einige Beispiele meiner Arbeiten sehen und mir mittels Livestream auch ab und an über die Schulter schauen.

Besucher sind herzlich willkommen!