Dr. Regina Dölken

Ich lebe mit meinem Mann und meinen drei Söhnen im Taunus bei Frankfurt. Schon früh habe ich meine Begeisterung für das Zeichnen entdeckt, Kinderbücher faszinieren und begleiten mich bis heute. In meinem Beruf als Kinderärztin konnte ich durch meine Zeichnungen und Ideen schon viele Male ein Lächeln und Glitzern in die Gesichter meiner kleinen Patienten zaubern und nebenher verschiedene Aufträge bearbeiten. In der Elternzeit mit meinem jüngsten Sohn machte ich eine Zusatzausbildung zur Kangatrainerin (Workout mit Mamas und Babys in der Trage) und arbeite nun zusätzlich als freie Illustratorin an Logos, Designs u.a. für Babylegs, im vergangen März wurde mein erstes illustriertes Kinderbuch „Ru das KangaLu“ veröffentlicht und vor ein paar Tagen erschien ein Workoutbuch mit lustigen Illustrationen.

Unter www.kangatraining.info kann man sich einen Überblick über ein paar meiner Arbeiten (Logos/Kinderbuch) verschaffen.

 

Reginas Beitrag hier: