Dagmar Gebert

Ich wurde 1975 im berühmt berüchtigten Pinneberg in Schleswig- Holstein geboren. Nach einem Grafikdesign Studium und einem Aufbaustudium in klassischer 2D-Animation machte ich mich 2004 selbstständig. Einige Jahre tummelte ich mich in den Trickfilmstudios von Hamburg, Köln und Berlin. Dort arbeitete ich unter anderem an Projekten für die Sendung mit der Maus, der Sesamstraße und Peter Lustig.
Seit 2016 widme ich mich vermehrt der Illustration.
Ich liebe es, gleich morgens im Bett mit meinem ersten Kaffee des Tages zu malen. Wenn Du meinen „Kaffee- Newsletter“ auf Instagram abonnieren möchtest, schau doch mal hier: https://www.instagram.com/dagmar_gebert/
Ich freue mich auch über Deinen Besuch auf:
www.dagmar-gebert.de
Meine „Mission“ ist es, mit meinen Bildern gute Laune zu verbreiten, beruflich wie auch privat. Viel Freude beim Ausmalen!

Dagmars Beitrag hier: