Claudia Huber

Ich lebe, zeichne und illustriere im schönen Konstanz am Bodensee & liebe es, mit Illustrationen Geschichten zum Leben zu erwecken, gute Ideen in Bilder zu übersetzen und die Welt ein bisschen bunter und schöner zu machen.
Am liebsten zeichne & male ich digital, aber ansonsten auch gerne mal mit Aquarellbuntstiften, Acryl oder mit der Nähmaschine! Denn was gibt es schöneres als Bilder, die man nicht nur anschauen, sondern auch anfassen kann?!!
Da ich im Erstberuf Sozialpädagogin & Religionspädagogin bin, freue ich mich, wenn meine Illustrationen ein Lächeln oder Schmunzeln hervorrufen, ermutigen oder zum Nachdenken anregen. Dabei arbeite ich genauso gerne an Bildern für kleine Leute wie auch an Illustrationen für die Großen.

Mehr über meine Arbeiten findet sich unter www.claudiahuber-illustration.de .