Christian Manzke

Hallo ich bin Christian Manzke, seit 2009 bin ich freischaffender Illustrator für verschiedene E-Learning-Anwendungen im Kinder,- und Erwachsenenbildungsbereich, Ausstellungen, Printmedien und für Werbe-Agenturen. Ich arbeite auch als freischaffender Stop-Motion-Setbauer, Set Designer, Puppenbauer und Prospektmaler für zahlreiche Stop-Motion-Animationprojekte für Werbung, TV und Kino. Als freischaffender 2D Animator und Designer arbeite ich für animierte Erklär,- Werbe,- und Dokumentarfilme, für verschiedene Werbe-Agenturen, freie Regisseure und Filmproduzenten. Weitere meiner Arbeitsfelder sind Modellbau für Ausstellungen und die Herstellung von Theaterrequisiten.
Auf www.christian-manzke.de gibt es einen Überblick meiner Arbeit.
Viel Spaß und bleibt gesund!

 

Christians Beitrag hier: