Britta Bolle

Britta Bolle

 

 

 

 

 

Vermutlich wie bei all meinen lieben Kollegen gehört das Malen und Zeichnen schon seit klein auf zu meinem Leben.
Nach meinem Abitur studierte ich vier Jahre Illustration in den Niederlanden. Aber nicht nur das Studium bildete mich weiter, sondern auch die Erfahrung alleine in einem fremden Land zu leben. Diese Erfahrungen gaben mir den Mut mich direkt nach meinem Studium in die Freiberuflichkeit zu stürzen.
Seit 2013 bin ich nun freiberuflich tätig. Mein Tätigkeitsgebiet sind hierbei Illustrationen für Kinder. In den fast 7 Jahren sind seither Spielteppiche, Bilderbücher, Buchcover, Tapeten und vieles mehr entstanden.

Ich freue mich einen Teil zu dieser Webseite beitragen zu dürfen und wünsche viel Spaß beim (Aus-)Malen.

Zusammen mit meiner Familie lebe ich in Bergkamen, NRW.

Meine Webseite: www.britta-bolle.de

Brittas Beitrag hier: