Anja Rommerskirchen

Das Kind in mir möchte ich mir weiterhin bewahren. Manchmal komme ich mir vor, wie die kleine Alice, die ins Wunderland eintauchen kann und ihre lustigen Figuren aufs Papier bringt.
Ich bin gelernte Mediengestalterin und seit 2008 freiberufliche Illustratorin und habe Zeichnungen in unterschiedlichen Medien veröffentlicht (u.a. im Bereich Kinderbuch). Zuvor habe ich mehrere Jahre grafische Jobs und Illustrationsaufträge in einer Werbeagentur mit Fotostudio bearbeitet. Neben der Illustration von Kinderbüchern liegt meine persönliche Vorliebe bei Hunde-Illustrationen, inspiriert durch meine beiden Hunde Melly und Rudi. Ich lebe in der Nähe von Hannover.

Meine Website: www.annimalt.de.

Veröffentlichte Kinderbücher mit meinen Illustrationen:
„Friedolins Freunde: Tierisch genial“, ISBN 978-3981888805
„Theo der vegetarische Tiger“, ISBN 978-3000470929
„ANGELina – Don’t be Afraid of the Dark“, ISBN 978-1425126674

Anjas Beitrag hier: