Andrea Eigler

Ich bin der Support aus Österreich und freue mich, hier zu sein!

Im Herbst 2017 habe ich dann begonnen, neben Beruf und Grafik-Design Ausbildung als freiberufliche Illustratorin zu arbeiten. Seitdem veröffentliche ich unter dem Namen „andi zeichnet“ meine analogen und digital geschaffenen Bilder auf Instagram und Facebook. Am liebsten zeichne ich Wortwitze – ich gestalte daraus auch gerne mal Shirt-Designs. Um mein Repertoire zu erweitern, widme ich mich neuerdings auch dem Thema Cartoons und Character Design und zeichne Comic-Karikaturen. Mein erstes Satirebuch für Erwachsene, „Hausfrauenkost – traditionelle Küche modern interpretiert für den Lifestyle-Kannibalen von morgen“, erschien 2018 im Eigenverlag. Auf meiner Webseite https://www.andi-zeichnet.at seht ihr mein Portfolio und könnt dort auch in das Buch hineinschnuppern.

Andreas Beitrag hier: