Alina Geiger

Ich bin Alina Geiger, freiberufliche Illustratorin und bekannt für farbenfrohe und fröhliche Illustrationen. Zu meinen liebsten Motiven gehören mutige Ritter, verzauberte Prinzessinnen, geheimnisvolle Zauberer, gruselige Hexen oder lustige Tier- und Fantasiewesen. Und das für die spannendste Zielgruppe der Welt: Kinder! Denn ich liebe es mit fantasievollen und märchenhaften Motiven Kinder- und Bilderbücher, Grußkarten, Puzzle, Spiele und vieles mehr zu schmücken.

Als Mama eines kleinen Lausebuben und einer kleinen Prinzessin, habe ich Erfahrungen mit kindgerechten Illustrationen und täglich Einblick in die Welt der Kinder.

Neben meinen Fähigkeiten als Illustratorin, bringe ich eine Ausbildung zur Grafik-Designerin und einem Studium der Digitalen Medien mit und damit auch über 10 Jahre praktische Erfahrung in den Bereichen Marketing und Design.

Aktuelle Arbeiten zeige ich auf meiner Instagram Seite https://www.instagram.com/byalinageiger/ und auf meiner Webseite www.alinageiger.de.